Domain rassezuchtverein.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt rassezuchtverein.de um. Sind Sie am Kauf der Domain rassezuchtverein.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Rassestandard:

Revit Hyperspeed 2, Lederkombi 1tlg. perforiert - Schwarz/Blau/Weiß/Neon-Rot - 46

Die Hyperspeed 2 Lederkombi hat einen unbestreitbaren MotoGP-Stammbaum. Du wirst es an der Qualität der Nähte und dem auffälligen Design sehen, du wirst es am reich strukturierten, perforierten Leder spüren und du wirst es erleben, wenn du mit deinem Kinn auf dem Tank Vollgas gibst. Leistung trifft auf Zweckmäßigkeit Agilität und Beweglichkeit sind bei hohem Tempo von entscheidender Bedeutung. Deshalb verwendet REV’IT! in der Hyperspeed 2 eine Reihe von rennspezifischen elastischen Textilien wie unser patentiertes PWR|Shell Stretch, Neopren und nicht weniger als drei verschiedene Lederarten. Aufgrund dieser Kombination kannst du dich voll konzentrieren, während die Kombi gleichzeitig Luftzufuhr und Aerodynamik verbessert. Ellenbogen- und Knieschleifer sind austauschbar und identisch mit denen, auf die sich MotoGP-Fahrer verlassen. Der Aerohöcker ist vorbereitet für die Aufnahme einer Trinktasche. Schutz, den du erwartest Ernsthafte Piloten verdienen eine Spitzenschutztechnologie. Hyperspeed 2 gibt ihnen einen integrierten Schutz, der höchste Sicherheitsstandards erfüllt, bis hin zur Klassifizierung nach AAA. Außerdem ist dieser vorbildliche einteilige Rennanzug für Airbags vorbereitet. Eigenschaften Obermaterial Monaco-Rindsleder, synthetisches Nubuk-Leder, 3D Air Mesh, PWR|Jacquard, PWR|Shell Stretch Herausnehmbares Innenfutter Mesh, Polyamid-Stretch Innentasche Wadenreißverschlüsse Komfortkragen Komfortbündchen Reißverschluss am Bündchen Aerohöcker Stretch an den Armlöchern Stretch im Schritt Stretch an der Front Stretch in den Ärmeln Stretch an den Beinen Stretch am Innenknie Stretcheinsätze am Rücken Stretcheinsätze an der Taille Stretcheinsätze an den Ellenbogen Stretcheinsätze an der Schulter Perforierte Einsätze auf Ärmelrückseiten Belüftungspanels am Aerohöcker Perforierung an den Unterarmen Perforierung am unteren Rücken Perforierung an der unteren Front Perforierung an den Unterschenkeln Perforierung am oberen Rücken Perforierung an den Oberschenkeln Zertifizierte Betac® Protektoren Betac® Knieprotektoren SEESMART Level 1 Hüftprotektoren Steißbeinschutz TPU Ellenbogenschleifer TPU Protektoren an den Knien Zwei-Komponenten-Knieschleifer Typ A Zwei-Komponenten-Protektoren an der Schulter Vorbereitet für zweigeteilten SEESOFTTM Level 1 Brustprotektor Vorbereitet für SEESOFTTM Level 2 Rückenprotektor Zertifiziert nach prEN17092-2:2020, Level AAA Sicherheitsnähte Reflektierendes Logo am Rücken Vorbereitet für Tech-Air® Airbagsystem Komfortkragen Der Komfortkragen bedeutet ein Plus an Behaglichkeit an kritischen Stellen. Hier sorgt ein extra weiches Gewebe für ein kuscheliges Ambiente. Reißverschluss am Bündchen Der Reißverschluss am Bündchen hat mehrere Aufgaben. Zum ersten sorgt er für einen leichten Einstieg in den Ärmel, zum zweiten bietet er zusätzliche Belüftung an warmen Tagen und zum dritten ermöglicht er es, die Handschuhstulpe zwischen der Jacke und der Membran zu tragen. Belüftungspanels Die Belüftungspanels an diesem Kleidungsstück gestatten einen optimalen Luftzug und kühlen so den Körper während der Fahrt. Betac® Protektoren Die Betac® Protektoren in REV’IT! s Anzügen sind die gleichen, wie sie die Helden in professionellen Rennserien wie MotoGP verwenden. Sie sind zertifiziert für ein höchstmögliches Schutzniveau. Klettbänder halten die Protektoren fest an ihrem Platz, damit sie sich bei einem Sturz nicht verschieben oder verdrehen können. Zwei-Komponenten-Knieschleifer Typ A Die Zwei Komponenten-Knieschleifer Typ A bestehen aus Hochleistungs-TPU kombiniert mit extra widerstandsfähigem PA6. Speziell entwickelt für Sportfahrer, die Hochleistungsschleifer wollen, bieten diese höherwertigen Komponenten gutes Feedback und maximale Haltbarkeit ohne das Gefühl für die Straße zu beeinträchtigen. Die Schleifer werden paarweise geliefert. Beide sind anatomisch so geformt, dass sie sowohl ans linke als auch ans rechte Knie passen. Hochwertiger Klett fixiert die Schleifer sicher an der Kombi. Typ-A-Schleifer gibt es in drei Farben, damit sie zu allen Farbkombinationen Ihres Lederanzugs passen. Die Durchfärbung erhält die Optik der Schleifer auch bei Abnutzung. Vorbereitet für zweigeteilten, zertifizierten SEESOFTTM Level 1 Brustprotektor Die Tasche in diesem REV’IT! Stück ist maßgeschneidert für den zweiteiligen Brustprotektor SEESOFTTM Level 1 – eine einfache Aufrüstung für noch mehr Sicherheit. Vorbereitet für zertifizierten SEESOFTTM Level 2 Rückenprotektor Die Rückentasche in diesem REV’IT! Stück ist maßgeschneidert für den SEESOFTTM Level 2 Rückenprotektor Typ RV – eine einfache Aufrüstung für noch mehr Sicherheit. Sicherheitsnähte Die Nähte entscheiden über die Widerstandsfähigkeit eines Motorradkleidungsstücks bei einem Sturz. Deshalb verwendet REV’IT! in sturzgefährdeten Bereichen nur Sicherheitsnähte. Diese verfügen über einen sichtbaren und einen unsichtbaren Saum. Dieser Aufbau hält die Außenhülle zusammen, selbst wenn die sichtbare Naht durchgescheuert ist. 3D Air Mesh Dieser gestrickte Stoff hat eine offene, dreidimensionale Struktur, die beim Fahren gute Belüftung sicherstellt. 3D AirMesh ist ein Muss für Langstreckenfahrer. Reflektierendes Logo am Rücken Reflektionspanels sichern exzellente Sichtbarkeit, damit der Träger aus jeder Richtung gesehen wird. Für einen edleren Look sind die Reflektionspanels mit dem Stoff verschweißt. Das spart außerdem Nähte, was der Sicherheit zugutekommt.

Preis: 1044.90 € | Versand*: 5.90 €
Landfleisch Dog Pur Geflügelherzen & Seelachs 195 g (Menge: 12 je Bestelleinheit)

LandFleisch Pur mit Geflügelherzen und Seelachs - der pure Geschmack für Ihren Hund, reich an Vitalstoffen Die erlesenen Rohstoffe dieser Vollnahrung sorgen für unvergesslichen Genuss. Mit Landfleisch mit Gemüse erhalten Sie ein Hundefutter, das speziell auf die Organismen heranwachsender und erwachsener Hunde ausgelegt und zur Ernährung bis ins hohe Alter bestens geeignet ist. Dr. Alders Landfleisch pur mit Gemüse wird aus schlachtfrischem Fleisch in Lebensmittelqualität und Gemüse aus zertifiziertem Anbau hergestellt. Landfleisch pur enthält keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe und keine Sojaprodukte. Durch die Ausgewogene Kombination von Seelachs und Geflügel und einer durchdachten Anreicherung mit natürlichen Zutaten sorgt die Vollnahrung für Wohlbefinden und beste Gesundheit. Hochwertige Proteine vom Geflügel und Fisch, liefern die essentiellen Aminosäuren für den Stoffwechsel und die Muskulatur Ihres Hundes. Omega 3- und Omega 6 Fettsäuren sorgen für eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell und die enthaltenen Vitamine und Ballaststoffe unterstützen den Stoffwechsel und stärken das Immunsystem. Dadurch zeichnet sich Landfleisch mit Gemüse aus - Zutaten in Lebensmittelqualität, äußerst schmackhaft, ohne Allergieauslöser - mit hohem Fleischanteil und ausschließlich aus natürliche Zutaten hergestellt - dient zur Stärkung der Abwehrkräfte und zur Profilaxe gegen verschiedenste Krankheiten - hergestellt unter Verwendung von zertifiziertem, frischem Biogemüse, für höchste Verdaulichkeit - ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe - kein gentechnisch verändertes Pflanzenmaterial Zusammensetzungen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon min. 20% Geflügelherzen, 20% Ente, 15% Huhn), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon min. 30% Seelachs), Gemüse 5%, Pflanzenöle (Omega 3+6), Mineralstoffe, Inulin 0,1% Inhaltsstoffe: Rohprotein 8%, Rohfett 6%, Rohfaser 0,6%, Rohasche 2,6%, Feuchtigkeit 78%. Zusatzstoffe: Vitamin A 2500 IE/kg Vitamin D3 250 IE/kg Vitamin E 25 mg/kg Biotin 25 mg/kg Fütterungsempfehlung des Herstellers pro Tag: kleine Rassen: 5 kg Körpergewicht - ca. 400g mittlere Rassen: 15 kg Körpergewicht - ca. 800g große Rassen: 25 kg Körpergewicht - ca. 1200g Dr. Alders Tiernahrung GmbH Landleben - eine gute Idee setzt sich natürlich durch Seit Jahren produziert die Dr. Alders Tiernahrung GmbH Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen und zählt namhafte Züchter aus ganz Deutschland zu ihren besten Kunden. Das Landfleisch - Verständnis für artgerechte Tiernahrung, bedeutet hochqualitatives Hunden & Katzenfutter herzustellen und zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Besonderer Wert wird auf die Herkunft der Inhaltsstoffe gelegt: Sämtliche Zutaten stammen aus der Natur und die Rohstoffe von deutschen Bauernhöfen. Das Sortiment verbindet ernährungsphysiologische Kompetenz und rohstoffschonendste Produktionsverfahren mit dem Besten, was Mutter Natur zu bieten hat.

Preis: 12.42 € | Versand*: 4.97 €
Silbermünze 2oz White Horse of Hanover 2020 The Queens Beasts (Großbritannien)

Silbermünze 2oz White Horse of Hanover 2020 - The Queens Beast Die Silbermünzenserie The Queens Beasts wird seit 2016 mit einem Gewicht von 2oz und seit 2017 in 10oz in 9999er Feinsilber von der britischen Royal Mint ausgegeben. Abgebildet sind jeweils Wappentiermotive aus dem Stammbaum von Königin Queen Elisabeth II. Aus der Serie ?Queen s Beasts wurden insgesamt 10 Motive als Serie auf den Markt gebracht. Die Bullionmünze Queen Beasts wurde vom britischen Münzendesigner Jody Clark entworfen und ist gesetzliches Zahlungsmittel in Großbritannien. Die Inspiration für diese Serie kommt von der Krönung Ihrer Majestät ?Queen Elizabeth II im Jahre 1953 in der Westminster Abbey wo zehn heraldische Tiere aus dem Stammbaum der Königin für die Zeremonie den Stolz der Königsfamilie repräsentierten. Auf der Wertseite der Münze ist das neueste Konterfei der Königin von England designt von Jody Clark zu sehen. Folgende Motive der 2oz Silbermünzen erschienen: 2016 Lion of England2017 Red Dragon of Wales2017 Griffin of Edward III.2018 Unicorn of Scotland2018 Black Bull of Clarence2019 Falcon of the Plantagenets2019 Yale of Beaufort2020 White Lion of Mortimer2020 White Horse of Hanover2021 White Greyhound of Richmond2021 Completer Coin

Preis: 70.93 € | Versand*: 6.90 €
Revit Jerez 3 Motorradhandschuhe, schwarz, Größe M

Wir haben dem Jerez 3 ein Design-Update verpasst, aber Sicherheit und Ergonomie natürlich beibehalten. Neu an diesem Handschuh mit MotoGP-Stammbaum ist der doppelte TPU-Schleifer auf der Innenhand. | Artikel: Revit Jerez 3 Motorradhandschuhe, schwarz, Größe M

Preis: 281.00 € | Versand*: 4.99 €

Was sind die wichtigsten Merkmale, die in einem Rassestandard für Hunde festgelegt sind, und wie unterscheiden sie sich je nach nationalen und internationalen Zuchtverbänden? Wie beeinflusst der Rassestandard die Bewertung und den Vergleich von Hunden auf Hundeshows und -ausstellungen?

In einem Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren- und Schwanzhaltung sowie allgemeine Körperstruktur festgelegt. Diese Standards können je nach nationalen und internationalen Zuchtverbänden variieren, wobei einige Verbände strengere Anforderungen haben als andere. Der Rassestandard beeinflusst die Bewertung und den Vergleich von Hunden auf Hundeshows und -ausstellungen, da die Hunde nach den festgelegten Merkmalen beurteilt werden. Hunde, die dem Rassestandard am nächsten kommen, werden in der Regel besser bewertet und haben bessere Chancen, in Wettbewerben zu gewinnen. Die nationalen und internationalen Zuchtverbände legen auch unterschiedliche Schwerpunkte auf bestimmte Merkmale,

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die im Rassestandard für Hunde festgelegt sind, und wie beeinflussen sie das Aussehen und Verhalten der Tiere?

Im Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren- und Schwanzhaltung festgelegt. Diese Merkmale beeinflussen das Aussehen der Hunde und tragen zur Identifizierung der Rasse bei. Darüber hinaus können sie auch das Verhalten der Tiere beeinflussen, da bestimmte Merkmale mit spezifischen Verhaltensweisen verbunden sein können. Zum Beispiel können Hunde mit kurzen Beinen und langem Rücken (Dackel) dazu neigen, sich mehr zu graben, während Hunde mit langen Beinen und schlankem Körperbau (Windhunde) eher für schnelle Sprints geeignet sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die im Rassestandard für Hunde festgelegt sind, und wie können Züchter sicherstellen, dass ihre Tiere diesen Standards entsprechen?

Im Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren und Augenform festgelegt. Züchter können sicherstellen, dass ihre Tiere diesen Standards entsprechen, indem sie sorgfältig ausgewählte Elterntiere mit ähnlichen Merkmalen paaren, um die gewünschten Eigenschaften zu erhalten. Darüber hinaus ist es wichtig, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass sie den Rassestandards entsprechen. Regelmäßige tierärztliche Untersuchungen und eine angemessene Ernährung sind ebenfalls entscheidend, um sicherzustellen, dass die Tiere gesund und fit sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Im Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren und Augenform festgelegt. Züchter können sicherstellen, dass ihre Tiere diesen Standards entsprechen, indem sie sorgfältig ausgewählte Elterntiere mit ähnlichen Merkmalen paaren, um die gewünschten Eigenschaften zu erhalten. Darüber hinaus ist es wichtig, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie den Rassestandards entsprechen. Schließlich ist eine regelmäßige Überprüfung und Bewertung der Welpen durch anerkannte Zuchtverbände oder Experten in der Rasse von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Tiere den festgelegten Standards

Parfums de Marly Meliora EdP Nat. Spray - 0.075 l

Zu den direkten weiblichen Vorfahren des Englischen Vollbluts zählt die 1729 geborene Stute Meliora, denn einer der drei Gründerhengste dieser Rasse war ihr berühmter Enkel Herod. Zu Beginn wartet „Meliora“ von Parfums de Marly mit fulminanten roten Früchten auf, von denen eine als Himbeere hervortritt, verziert von säuerlichen Spritzern der Schwarzen Johannisbeere. Zu dieser leicht gesüßten Früchteherrlichkeit gesellt sich ein Herz, das von floralen Noten erfüllt ist: helle Rose, üppiger Ylang-Ylang und eine ätherische Lilie tragen hier die Handlung. Die saftigen Früchte und taubenetzten Blüten liegen auf hellen Hölzern, einer würzigen Vanille und weichem Moschus, eine Basis, welche die vorangegangenen Akteure ganz unprätentiös in den Mittelpunkt stellt. Mit „Meliora“ widmeten Parfums de Marly jener berühmten Stute im Stammbaum des englischen Vollbluts eine durchweg feminine, beerig-fruchtige und florale Schöpfung. Trotz ihres lebendigen und sonnigen Gemüts bewahrt sich diese Dame aber stets ihre vornehme Haltung – einfach ein herrlicher Sommertraum.

Preis: 260.00 € | Versand*: 0.00 €
Klim Raptor GTX Overshell, Textilhose Gore-Tex - Dunkelgrau/Schwarz - 36

Die Raptor GTX Overshell Hose ist ein Shell-Over-Padding System, das aus dem Stammbaum der weltweit bewährten KLIM Shells hervorgegangen ist. Die Raptor GTX verfügt über hervorragende Abriebfestigkeit, umfassenden Wetterschutz und eine geländetaugliche Konstruktion und ist für aggressive Dual-Sport- und Abenteuerreisen konzipiert. Tragen Sie ihn über einer Off-Road Schutzbekleidung für hervorragende Vielseitigkeit und Mobilität in jedem Terrain. Konstruktion 3-Lagen Gore-Tex Obermaterial Guaranteed to Keep You DryTM (hält Sie garantiert trocken) Superfabric® an den Knien 840D-Knieinnenseite, Stiefelbereich und Sitzfläche für Strapazierfähigkeit Verstärkter innerer Bereich mit hoher Abnutzung im Stiefelbereich Verstärkte Knieinnenseiten für Knieschützer/Polster 3MTM ScotchliteTM reflektierendes Material Wasserdichter Hosenschlitz YKK® Reißverschlüsse Sicherheit Passt über Klim Tactical Protektorenhosen und andere Schutzbekleidung Belüftung 2 Oberschenkel Belüftungsöffnungen 2 Oberschenkel Auslassöffnungen Stauraum 2 Oberschenkeltaschen Komfort Schnitt für Off-Road Schutz-Ausrüstung (wenn Sie normalerweise Größe 34 haben, kaufen Sie die Raptor GTX in Größe 34 Regular) Stromlinienförmiger Innenraum (kein Innenfutter) für mehr Mobilität Magnetische Gürtelschnalle mit niedrigem Profil ist handschuhfreundlich Verankerter interner Hüftgurt für gleichmäßiges Anziehen Komfortables Futtermaterial am Bund Verstellbare Druckknopfmanschetten unten

Preis: 623.90 € | Versand*: 5.90 €
adidas Tiro 24 T-Shirt Herren - weiß/schwarz - M

Gehe beim Fußballtraining an Ihre Grenzen. Und wenn du fertig sind, schlüpfe in dieses weiche T-Shirt, um dich mit Stil zu erholen. Als Teil der adidas Tiro 24-Reihe zeigt es deinen sportlichen Stammbaum mit einem 3-Bar-Logo auf der Brust und 3 -Streifen auf den Schultern. Normale Passform Gerippter Rundhalsausschnitt 100 % Baumwoll-Single-Jersey

Preis: 19.95 € | Versand*: 3.00 €
Revit Hyperspeed 2 Pro, Lederjacke perforiert - Schwarz/Dunkelgrau/Weiß - 54

Die ursprüngliche Hyperspeed Pro erfüllte die Wünsche der Fahrer nach einer Alternative zum Einteiler. Die Hyperspeed 2 Pro ist nach wie vor die obere Hälfte einer Rennkombi. Aber diese Jacke mit erweiterter Spezifikation macht keine halben Sachen, sie ist ein komplettes, lebensbejahendes Statement. Leistungsstarker Stammbaum Einerseits ist die Abstammung vom Rennsport offensichtlich. Zu den Merkmalen gehören Ellenbogenschleifer, ein Aerohöcker, MotoGP-Designmerkmale sowie großzügige, strategisch platzierte Perforationen an Seiten und Schultern für maximale Luftzirkulation – eine Aufzählung, die normalerweise dem Rennsport vorbehalten ist. Entwickelt über den Rennsport hinaus Auf der anderen Seite bietet die Jacke für den Straßenverkehr einen hohen Nutzwert und viel Komfort. Es gibt ein herausnehmbares Thermofutter für kühle Morgenstunden, reflektierende Details für schlechte Lichtverhältnisse und einen Reißverschluss zur Verbindung mit einer Lederhose oder einer Jeans. Für längere Fahrten verfügt der Aerohöcker über Platz für eine Trinkblase und drei Taschen (eine Innen-, eine Napoleon- und eine Hüfttasche). Stretcheinlagen an Ellenbogen, Armausschnitten, Schultern und Brust machen diese Hochleistungsjacke ebenso bequem wie sicher. Wie bei jeder echten Rennsportjacke gibt es eine Vielzahl von Schutzoptionen: SEESOFT für Rücken und Brust, SEEFLEX an Schultern und Ellenbogen und Tech-Air® Airbag-Vorbereitung. Eigenschaften Obermaterial 3D Air Mesh, geprägtes Leder, Monaco Performance Rindsleder, Neopren, perforiertes Monaco Performance Rindsleder, PWR|Jacquard, PWR|Shell Stretch Innenfutter Mesh, Polyamid-Stretch Aerohöcker Jeansschlaufe Komfortbündchen Komfortkragen Kurzer Verbindungsreißverschluss Langer Verbindungsreißverschluss Reißverschluss am Bündchen Stretch am Rücken Stretch an den Armlöchern Stretch an der Front Stretch an der Taille Stretcheinsätze an den Ellenbogen Stretcheinsätze an der Schulter Stretch in den Ärmeln Weicher Kragenrand Einschubtasche an der Taille Napoleon-Innentasche Zwei Innentaschen Verstellreißverschluss ab der Taille Verstellriemen an der Taille Belüftungspanels am Aerohöcker Belüftungspanels an der Brust Perforierung am oberen Rücken Perforierung am unteren Rücken Perforierung an den Unterarmen Windfänger hinter Bündchenreißverschluss Windfänger hinter dem Frontreißverschluss SEEFLEXTM Level 2 Ellenbogenprotektoren SEEFLEXTM Level 2 Schulterprotektoren Sicherheitsnähte TPU Ellenbogenschleifer Vorbereitet für SEESOFTTM Level 2 Rückenprotektor Vorbereitet für Tech-Air® Airbagsystem Vorbereitet für zweigeteilten SEESOFTTM Level 1 Brustprotektor Zwei-Komponenten-Protektoren an der Schulter Zertifiziert nach prEN17092-2:2020, Level AAA Reflektierendes Logo am Rücken SEEFLEXTM Level 2 Schutz Der nach der neuen Norm EN1621-1:2012 als Level 2 zertifizierte SEEFLEXTM-Protektor ist die neueste Innovation aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von REV IT! Die neue Norm testet auch die Aufprallwerte in verschiedenen Temperaturbereichen. Die SEEFLEXTM Protektoren übertreffen die neue Norm mühelos, ohne den Tragekomfort zu beeinträchtigen. SEESOFT Level 2 Rückenprotektor - Typ RV Die Rückenprotektorentasche in diesem REV IT! Kleidungsstück ist für die Aufnahme des SEESOFTTM Level 2 Rückenprotektoreinsatzes Typ RV maßgeschneidert - ein einfaches Upgrade für maximale Sicherheit. Zweiteiliger Brustprotektor SEESOFTTM Level 1 Die Protektorentasche dieses REV IT! Kleidungsstücks ist für den geteilten Brustprotektor SEESOFTTM Level 1 maßgeschneidert - ein einfaches Upgrade zur Maximierung der Sicherheit.

Preis: 569.90 € | Versand*: 5.90 €

Was sind die wichtigsten Merkmale, die in einem Rassestandard für Hunde festgelegt werden, und wie beeinflussen sie das Aussehen und Verhalten der Tiere?

Ein Rassestandard für Hunde legt die physischen Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur fest, die typisch für die jeweilige Rasse sind. Diese Merkmale beeinflussen das Aussehen der Hunde und tragen dazu bei, dass sie sich von anderen Rassen unterscheiden. Darüber hinaus werden auch Verhaltensmerkmale wie Temperament, Aktivitätsniveau und soziale Interaktionen in einem Rassestandard definiert. Diese Merkmale beeinflussen das Verhalten der Hunde und können dazu beitragen, dass sie bestimmte Aufgaben oder Rollen besser erfüllen können, für die sie gezüchtet wurden. Insgesamt dient der Rassestandard dazu, die charakteristischen Merkmale einer Rasse zu bewahren und zu fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die im Rassestandard für Hunde festgelegt sind, und wie beeinflussen sie das Erscheinungsbild, die Gesundheit und das Verhalten der Tiere?

Im Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren- und Schwanzhaltung festgelegt. Diese Merkmale beeinflussen das Erscheinungsbild der Hunde und tragen zur Identifizierung der Rasse bei. Darüber hinaus können bestimmte Merkmale im Rassestandard auch Auswirkungen auf die Gesundheit der Tiere haben, z.B. können kurze Nasen bei einigen Rassen Atemprobleme verursachen. Das Verhalten der Hunde kann ebenfalls durch den Rassestandard beeinflusst werden, da bestimmte Merkmale mit bestimmten Verhaltensweisen verbunden sein können, z.B. Jagdinstinkt bei Hunden mit langen Beinen und schlankem Körperbau. Insgesamt dient der Rassestandard dazu,

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Der Rassestandard für Hunde legt Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren- und Schwanzhaltung fest. Diese Merkmale beeinflussen das Erscheinungsbild der Hunde und tragen zur Identifizierung der Rasse bei. Darüber hinaus können bestimmte Merkmale im Rassestandard auch Auswirkungen auf die Gesundheit der Tiere haben, z.B. können kurze Nasen bei einigen Rassen zu Atemproblemen führen. Das Verhalten der Hunde kann ebenfalls durch den Rassestandard beeinflusst werden, da bestimmte Rassen aufgrund ihrer Zuchtmerkmale bestimmte Verhaltensweisen aufweisen können, z.B. Jagdinstinkt oder Schutztrieb.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die in einem Rassestandard für Hunde festgelegt werden, und wie beeinflussen sie das Erscheinungsbild, die Gesundheit und das Verhalten der Tiere?

In einem Rassestandard für Hunde werden Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren- und Schwanzhaltung festgelegt. Diese Merkmale beeinflussen das Erscheinungsbild des Hundes und tragen zur Identifizierung der Rasse bei. Darüber hinaus können bestimmte Merkmale auch Auswirkungen auf die Gesundheit des Hundes haben, z.B. kurze Nasen bei brachyzephalen Rassen können zu Atemproblemen führen. Das Verhalten eines Hundes kann ebenfalls durch den Rassestandard beeinflusst werden, da bestimmte Merkmale mit bestimmten Verhaltensweisen verbunden sein können, z.B. Jagdinstinkt bei Hunden mit langen Beinen und schlankem Körperbau.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
FITMIN Medium Puppy 12Kg (Mit Rabatt-Code FITMIN-5 erhalten Sie 5% Rabatt!)

Fitmin Medium Puppy Super Premium Hundefutter wird mit frischem Geflügelfleisch von einem geprüften, zertifizierten Züchter hergestellt.

Preis: 46.55 € | Versand*: 0.00 €
USM Der Stammbaum 8.0 Premium

Der Stammbaum 8.0 Premium Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene Übersichtliche Benutzerführung und -oberfläche Übernahme und Import der Familiendaten aus früheren Stammbaum-Versionen und anderen Genealogie-Programmen über das GeDCom-Format Integration von Fotos, Schriftstücken, Audio- und Videoclips Tag-für-Tag-Anzeige: Jahrestage von Familienereignissen Anbindung an den Online-Kartendienst OpenStreetMap (erfordert Internetzugang) Zahlreiche Berichte, Listen und Diagramme 19 Modelle von Stammbäumen NEU: Speichern von Diagrammen als Bilddateien (BMP, JPG, GIF, TIFF) NEU: Speichern von Berichten als fortlaufende RTF-Dateien Der Stammbaum 8 Premium ermöglicht Ihnen die PC-gestützte Ahnenforschung und Dokumentation der Ergebnisse: Die Software ist ein professioneller Begleiter, wenn es darum geht, Ihre Familienchronik übersichtlich zusammenzutragen und anschaulich darzustellen. Pro Familie können beliebig viele Personen sowie deren verwandtschaftliche Beziehungen komfortabel verwaltet werden. Verleihen Sie der Präsentation Ihrer Ergebnisse mit Hilfe von Fotos, eingescannten Schriftstücken, Wappen, Audio- und Videoclips oder Textinformationen noch mehr Gewicht. Drucken Sie den Familienstammbaum mit professionell gestalteten Hintergrundgrafiken aus, erstellen Sie Personenlisten, Vorfahren- und Nachkommendiagramme oder finden Sie dank der leistungsfähigen Suchfunktion eine bestimmte Person und alle Informationen zu ihr ganz komfortabel in der Familienmitglieder-Datenbank. Funktionen Übersichtliche Benutzerführung und -oberfläche Übernahme und Import der Familiendaten aus früheren Stammbaum-Versionen und anderen Genealogie-Programmen über das GeDCom-Format Integration von Fotos, Schriftstücken, Audio- und Videoclips Ergänzung von Personenereignissen durch Anmerkungen, Medien-, Quellen- und Zeugendaten Vielfältige Darstellungsmöglichkeiten und Druckoptionen NEU: Zusätzliche illustrierte Stammbaumgrafiken, auch für große Formate NEU: Automatische Update-Funktion (erfordert Internetzugang) Zahlreiche neue Funktionen und Darstellungsmöglichkeiten Kohärenz- und Plausibilitätskontrolle Effektive Suchfunktion Nur in der Pro-Version Tag-für-Tag-Anzeige: Jahrestage von Familienereignissen Anbindung an den Online-Kartendienst OpenStreetMap (erfordert Internetzugang) Zahlreiche Berichte, Listen und Diagramme 19 Modelle von Stammbäumen NEU: Speichern von Diagrammen als Bilddateien (BMP, JPG, GIF, TIFF) NEU: Speichern von Berichten als fortlaufende RTF-Dateien NEU: Erstellen großer PDF-Präsentationen bis DIN A 0 NEU: „Stammbaum-Viewer“ zur Ansicht der Familiendaten ohne Der Stammbaum 8.0-Software Systemanforderungen Version 8 Betriebssystem Windows 7, Windows 8, Windows 10 Festplattenspeicher 800 MB Mind. Auflösung: 1024 x 768 px.

Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
1 Unze Goldmünze Queens Beasts Red Dragon 2017

1 Unze Goldmünze Queens Beasts Red Dragon 2017 The Red Dragon of Wales (der rote Drachen von Wales) ist die dritte Münze aus der Queen?s Beast?s Serie der britischen Münzprägestätte The Royal Mint. Sie widmet sich insgesamt zehn verschiedenen Kreaturen. Die zehn heraldischen "Queen's Beasts"-Skulpturen, die die Genealogie (= Stammbaum / Abstammung) von Queen Elizabeth II. darstellen, wurden von dem englischem Skulpteur James Woodford (1893-1976) anlässlich der Krönung Elisabeths in der Westminster Abbey im Juni 1953 erschaffen. Die Wappentiere sind etwa 1,83m hoch und aus Gips gegossen. Jede Statue stellt ein berühmtes Wappentier aus dem Vereinigten Königreich dar. Nach der Krönung von Königin Elisabeth II. bewahrte das Königshaus die Statuen im Hampton Court Palace im Südwesten Londons auf, danach zeitweise im Windsor Castle und bot diese im Jahr 1957 den Regierungen des ...

Preis: 2488.00 € | Versand*: 29.00 €
Sidi Adventure 2, Stiefel Gore-Tex - Grau/Schwarz - 48 EU

Die SIDI Adventure 2 Gore-Tex Stiefel sind die lang erwartete Fortsetzung eines der beliebtesten, zuverlässigsten und hochgelobten Motorradstiefel des letzten halben Jahrzehnts. Mit der Einführung des Adventure 2 Gore-Tex Boots hat SIDI seine neueste Vision dessen, was ein Motorradstiefel sein sollte, der überall und jederzeit einsetzbar ist, vorgestellt. Der SIDI Adventure 2 Stiefel ist so robust wie die Straße lang ist und verfügt über einen Premium-Stammbaum, der unter seinen Zeitgenossen seinesgleichen sucht. Er wird zweifelsohne für lange Zeit die Spitze des Podiums einnehmen. Eigenschaften Gore-Tex, hoch-atmungsaktive und wasserdichte Membrane Single Flex System, kein Quietschen mehr beim Gehen Die Rückseite der Wade schützt die Achillessehne Rutschfeste Gummisohle Auswechselbares, mikroverstellbares Schnallensystem mit Memory Retention Straps Obermaterial aus vollnarbigem Mikrofasermaterial und Cordura Nylon-Innensohle mit herausnehmbarem Fußgewölbepolster Leichtes anzuziehen Cam-Lock-Schnallensystem, kombiniert mit einer Klettlasche und einem elastischen Dehnungselement Cambrelle-Futter Neues Design Steifer, stoßfester, anatomisch geformter Absatz mit Hyper-Extension-Block für maximalen Schutz Innenseite aus genarbtem Spaltleder Reflektierendes Element über der Ferse Schutzausrüstung PU-Schienbeinplatte Elastischer Einsatz im Wadenbereich Reflektierende Einsätze auf der Rückseite Starre, stoßfeste, anatomisch geformte Fersenschale Kunststoffstütze im Knöchelbereich Schaltpad Gore-Tex Die Gore-Tex® Membrane ist das Herzstück aller Produkte, die mit Gore-Tex®-Geweben hergestellt werden. Sie enthält über 1,4 Milliarden mikroskopisch kleine Poren pro Quadratzentimeter (9 Milliarden Poren pro Quadratzoll). Diese Poren sind 20.000 Mal kleiner als ein Wassertropfen, aber 700 Mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Wasser von außen kann nicht eindringen. Dennoch kann Schweiß leicht entweichen, so dass weniger Feuchtigkeit in der Isolierung eingeschlossen wird. Das Ergebnis: Sie bleiben wärmer, wenn es kalt ist, und trockener, wenn Sie schwitzen. Klettverschluss und austauschbares Schnallensystem Die Gamasche wird mit einem weichen PU-Klettverschluss geschlossen, um das Eindringen von Steinen und Schmutz zu verhindern, und verfügt über eine breite Einstellmöglichkeit. Der Verschluss wird durch ein 2-Schnallen-Verschlusssystem vervollständigt, bei dem jede Schnalle unabhängig voneinander funktioniert und aus einem gezahnten Riemen und einem Haken mit mikrometrischem Einstellspeicher besteht. Schnalle, Riemen und Haken sind austauschbar. Die Schnallen haben nur einen festen Punkt (über eine Schraube), die eine einfache Schließung gewährleistet, so dass der Stiefel, sich an das Bein des Fahrers anpasst und mehr Komfort bietet. Flex-System Für eine bessere Leistung und Sicherheit im Rennsport ist der Stiefel mit einem System ausgestattet, das dem Vertebra System ähnelt, das bei den Sportstiefeln von Sidi verwendet wird und den Stiefel flexibler macht, sowie mit einem Gelenk, dem Flex System, an dem der Kunststoffabsatz endet. Langstrecken-Komfort Höchster Komfort ist ein Muss, wenn man in der Fremde unterwegs ist. Abenteuer nehmen manchmal keine Rücksicht auf Ihre Müdigkeit, deshalb hat Sidi den Stiefel so entwickelt, dass er die bequemste Konstruktion ist, die ein professioneller Motorradfahrer tragen möchte. Maximale Kontrolle In die Sohle von Sidi sind mehr als 50 Jahre Offroad-Erfahrung eingeflossen, so dass Sie, wenn Sie nach einer Furt mit dem nassen Fuß unter einen Felsen geraten, den sicheren Halt haben, den Sie brauchen. Offroad-Unterstützung Abenteuer sind real, deshalb ist der Stiefel von Sidi ein echter Offroad-Liebhaber. Er wurde entwickelt, um beim Fahren im Stehen Halt zu geben und den nötigen Schutz vor Stößen zu bieten. Für das Unbegrenzte gemacht Seine Technologie wurde sorgfältig entwickelt, um dem abenteuerlichen Charakter und den Bedürfnissen des Motorradfahrers gerecht zu werden.

Preis: 349.90 € | Versand*: 5.90 €

Was sind die wichtigsten Merkmale, die in einem Rassestandard für Hunde festgelegt werden, und wie beeinflussen sie das Erscheinungsbild, das Verhalten und die Gesundheit der Tiere?

Ein Rassestandard für Hunde legt die Merkmale fest, die für eine bestimmte Hunderasse als typisch gelten, wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform und Ohrenstellung. Diese Merkmale beeinflussen das Erscheinungsbild der Hunde und ermöglichen es, sie von anderen Rassen zu unterscheiden. Darüber hinaus können bestimmte Merkmale im Rassestandard auch das Verhalten der Hunde beeinflussen, z.B. Jagdinstinkt, Schutztrieb oder Anpassungsfähigkeit. Schließlich können im Rassestandard auch gesundheitliche Aspekte festgelegt werden, wie z.B. Anfälligkeit für bestimmte genetische Krankheiten oder anatomische Merkmale, die das Wohlbefinden der Tiere beeinflussen können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die in einem Rassestandard für Hunde festgelegt werden und warum ist es wichtig, dass Züchter und Richter sich an diese Standards halten?

In einem Rassestandard für Hunde werden die charakteristischen Merkmale wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform, Ohren und Schwanz festgelegt. Diese Standards dienen dazu, die Rasse zu definieren und ihre einzigartigen Merkmale zu bewahren. Züchter und Richter müssen sich an diese Standards halten, um die Reinrassigkeit und die typischen Merkmale der Rasse zu erhalten. Dadurch wird die genetische Vielfalt und Gesundheit der Rasse gewährleistet und die Zucht von gesunden und rassetypischen Hunden gefördert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem Rassestandard für Hunde berücksichtigt werden sollten, und wie beeinflussen sie das Erscheinungsbild, die Gesundheit und das Verhalten der Tiere?

Ein Rassestandard für Hunde sollte die Größe, Proportionen, Knochenstruktur und Muskulatur des Hundes berücksichtigen, um das Erscheinungsbild zu definieren und sicherzustellen, dass der Hund gesund und funktional ist. Darüber hinaus sollten auch das Fell, die Farbe und die Textur berücksichtigt werden, um das charakteristische Aussehen der Rasse zu definieren. Gesundheitsmerkmale wie Augen, Ohren, Zähne und Atmung sollten ebenfalls im Standard enthalten sein, um sicherzustellen, dass die Rasse frei von genetischen Defekten ist. Schließlich sollten auch das Temperament, die Intelligenz und das Verhalten berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass die Rasse die gewünschten Eigenschaften aufweist und sich gut in verschiedenen Umgebungen

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die wichtigsten Merkmale, die im Rassestandard für Hunde festgelegt sind, und wie beeinflussen sie die Bewertung und Zucht von Hunden in verschiedenen Hundesportarten und -wettbewerben?

Der Rassestandard für Hunde legt die spezifischen Merkmale fest, die für jede Hunderasse charakteristisch sind, wie Größe, Proportionen, Fellfarbe und -textur, Kopfform und Körperbau. Diese Merkmale beeinflussen die Bewertung und Zucht von Hunden in verschiedenen Hundesportarten und -wettbewerben, da sie die Leistungsfähigkeit und das Erscheinungsbild des Hundes beeinflussen. Zum Beispiel werden Hunde mit einem bestimmten Körperbau und einer bestimmten Größe für Sportarten wie Agility oder Schutzhundearbeit bevorzugt, während Hunde mit einem bestimmten Felltyp und -farbe in Hundeshows und -wettbewerben bevorzugt werden. Die Einhaltung des Rassestandards ist daher entscheidend für den Erfolg eines Hundes in verschiedenen Aktivitäten und

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.